Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Hold My Hand ist online

Michael Jackson: Hold My Hand ist online

15.11.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - "Hold My Hand" - so nennt sich die erste offizielle Single-Auskopplung aus dem neuen Album von Michael Jackson.

In den USA erscheit das Werk heute (15.11.). Allerdings kann man sich weltweit einen Eindruck verschaffen. "Hold My Hand" - übrigens eine Kooperation mit Akon - ist ab sofort auf der Seite "MichaelJackson.com" zu hören. Damit kann die Öffentlichkeit bereits den zweiten Song vom Album "Michael" hören. Auch "Breaking News" war schon online gestellt worden. Die Debatten in Sachen "Michael" hören aber nicht auf. Noch immer behauptet die Familie des verstorbenen King of Pop, viele der Songs auf dem Album seien Fälschungen und nicht von Jackson eingesungen worden.

Akon sagte über den Song "Hold My Hand" übrigens: "Die Welt war noch nicht bereit, 'Hold My Hand' zu hören, als er vor ein paar Jahren im Internet auftauchte... Aber jetzt ist die Zeit definitiv gekommen; jetzt ist er fertig, und er ist unglaublich geworden, wunderschön, ein atemberaubender Song. Ich bin so stolz darauf, die Möglichkeit gehabt zu haben, mit Michael arbeiten zu können, einem meiner Idole." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen