Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson gibt den Zorro!

Michael Jackson gibt den Zorro!

15.12.2008 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Die Verkleidungen von Michael Jackson werden skurriler und skurriler.

Jetzt war der einstige King of Pop - sagen wir mal - als Zorro für Arme in den Straßen von Los Angeles unterwegs. Laut "tmz.com" zog Jackson aus, um zu Shoppen. Er trug einen schwarzen Hut, einen schwarzen Fransenschal und eine Zorro-Maske. Dazu hatte sich der Sänger einen türkisfarbenen Kaftan übergeworfen. Michael scheint es Spaß gemacht zu haben - er lächelte in die Paparazzi-Kameras.

Michael Jackson tritt ohne Verkleidung eigentlich nicht mehr an die Öffentlichkeit. Seine Lieblingskleidungsstücke sind Pyjamas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen