Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Kinder müssen noch warten

Janet Jackson: Kinder müssen noch warten

12.02.2008 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson will sich Sachen in Familienplanung noch ein bisschen Zeit lassen.

Noch fühle sie sich einfach nicht reif genug, so viel Verantwortung zu übernehmen, so die Sängerin laut aktuellen Medienberichten. Ihr Umfeld allerdings sehe das ein bisschen anders. Jackson sagte wörtlich: "Ich kriege so viel Druck von fremden Leuten, und denke, 'Mein Gott, verpasse ich meinen Moment?' Sogar meine Mutter hat mich neulich darauf angesprochen. Aber jetzt kannst du deine Eier einfrieren lassen und es gibt jede Menge Sachen, die du machen kannst. Ich habe immer noch Zeit, daher denke ich, das passt schon. Ich muss erst ein bisschen das Kind aus mir selbst raus kriegen, bevor ich den nächsten Schritt mache und mit meinem Kind kindisch bin."

Janet Jackson ist mit dem Musikproduzenten Jermaine Dupri seit über fünf Jahren zusammen. Kinder seien zwar geplant, Heiraten möchten die beiden aber auf keinen Fall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen