Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ende der Ermittlungen?

Michael Jackson: Ende der Ermittlungen?

16.09.2009 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Der Fall Michael Jackson findet ein Ende.

In drei bis vier Wochen sollen sämtliche Ermittlungsergebnisse dem L.A. County District vorgestellt werden, das will jetzt "tmz.com" herausgefunden haben. Es heißt, die Ermittlungen in Sachen Dr. Conrad Murray sollen abgeschlossen sein. Nach wie vor ist der Arzt der Hauptverdächtige. Noch nicht ganz zu Ende gebracht seien die Untersuchungen der Gerichtsmedizin, so ein Insider. Der Grund: Nachdem Jackson derart viele Medikamente einnahm, gestaltet sich die Aufschlüsselung schwierig. Dennoch wollen die Ärzte auch hier in drei Wochen fertig sein. Wie lange es dann dauert, bis die Öffentlichkeit die Ergebnisse erfährt, ist völlig offen.

Michael Jackson verstarb am 25. Juni dieses Jahres. Er soll an einer Überdosis Propofol - einem starken Schmerzmittel - gestorben sein. Diese soll ihm von Dr. Conrad Murray, seinem Leibarzt, verabreicht worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen