Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: einsamer Wunsch

Michael Jackson: einsamer Wunsch

27.09.2009 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hatte einen Wunsch: Er wollte neben Kindern begraben werden.

Im neuen Buch von Rabbi Shmuley Boteach heißt es, der King of Pop habe erklärt, Kinder würden ihm Sicherheit geben - auch im Tod. Wörtlich soll Jackson gesagt haben: "Ich möchte dort begraben werden, wo es Kinder gibt. Dann würde ich mich sicherer fühlen. Ich möchte sie neben mir spüren. Ich brauche ihre Anwesenheit." Vor dem Tod schien der Sänger also keine Angst zu haben - dafür aber vor dem Altern. "Wenn dein Körper in sich zusammenbricht und man Falten bekommt, ist das schrecklich. Ich möchte nicht alt werden", soll Jackson erzählt haben.

Das Buch von Rabbi Shmuley Boteach heißt übrigens: "The Michael Jackson Tapes: A Tragic Icon Reveals His Soul in Intimate Conversation". In den USA erschien es am Freitag (25.09.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen