Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Breaking News ist online

Michael Jackson: Breaking News ist online

08.11.2010 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Fans können sich ab sofort selbst ein Bild machen. "Breaking News" - ein angeblich neuer Song von Michael Jackson ist im Netz zu finden.

Die Plattenfirma behauptet, der King of Pop hätte das Lied noch vor seinem Tod aufgenommen. Die Kids von Jackson erklärten aber inzwischen, der Song sei eine Fälschung, hier singe nicht ihr Vater. Seit heute (08.11.) können Anhänger des Sängers selbst entscheiden. "Breaking News" ist auf der Seite "breakingnews.micheljackson.com" zu finden. Hier kann man sich den Track in voller Länge anhören.

"Breaking News" ist auch auf der Platte "Michael" zu finden. Diese soll im Dezember erscheinen. Es heißt, sie enthalte nur neue und bislang unveröffentlichte Songs von Michael Jackson. Seine Kinder Prince und Paris bestreiten dies aber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen