Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Benefiz-Single bekommt Neuen Titel

Michael Jackson: Benefiz-Single bekommt Neuen Titel

14.11.2005 - 02:15 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson hat seinem Benefiz-Song "From The Bottom Of My Heart" einen neuen Titel verpasst.

Nach Angaben der Us-Sängerin Ciara heißt der Song nun "I Have A Dream" - zu deutsch also: "Ich habe einen Traum". Ciara dazu: "Es ist ein wunderschönes Lied. Das Coole daran ist, dass eine Botschaft dahintersteckt, und dass es für den guten Zweck ist." Warum der Song umbenannt wurde, ist nicht bekannt. Jackson selbst bestätigte die Titeländerung bislang nicht.

Der Song "I Have A Dream" soll noch in diesem Monat fertiggestellt werden. Allerdings will sich Michael Jackson dazu nicht mehr in das Studio in Los Angeles begeben, in dem er vor kurzem zusammen mir R. Kelly an dem Song arbeitete, sondern will von seiner neuen Heimat Bahrain aus arbeiten. Er benutzt angeblich Satelliten- und Telefonverbindungen, um den Song mit zwölf Künstlern von dort aus aufzunehmen (Fan-Lexikon berichtete).

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Jacko sich in Los Angeles in ein Studio begeben hat, um den Song aufzunehmen. Angeblich arbeitete er dort mit zahlreichen Stars, wie Ciara, James Ingram, "The O'Jays" und Shirley Caesar. Gerüchteweise hieß es schon damals, dass R. Kelly als Produzent fungieren würde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen