Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Beerdingung am 03. September

Michael Jackson: Beerdingung am 03. September

24.08.2009 - 09:37 Uhr

Los Angeles - Es gibt einen neuen Termin für die Beerdigung von Michael Jackson.

Ein Sprecher seiner Familie erklärte jetzt, der King of Pop werde am 03. September um 19 Uhr auf dem Forest Lawn Friedhof in Los Angeles beerdigt. Die Zeremonie werde im kleinen Kreis stattfinden und nur enge Freunde und Familienmitglieder seien zugelassen.

Zunächst hieß es, Michael Jackson werde am 29. August beerdigt. An diesem Tag wäre der Popstar 51 Jahre alt geworden. Dieser Termin wurde allerdings revidiert, weil die Familie mit den Vorbereitungen nicht fertig wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Michael Jackson starb am 25. Juni in Los Angeles. Medikamentenmissbrauch soll zu seinem Tod geführt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen