Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: am 11. September 2001 in den Twin Towers?

Michael Jackson: am 11. September 2001 in den Twin Towers?

16.09.2011 - 07:46 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hätte schon 2001 tot sein können.

Warum? Weil er tatsächlich am 11. September, also dem Tag der Anschläge, im World Trade Center hätte sein sollen. Jermaine Jackson enthüllte jetzt, eigentlich hätte sein Bruder an diesem Tag Termine in den Zwillingstürmen gehabt, hätte diese aber verschlafen. Laut der "Sun" meinte Jermaine wörtlich: "Wir waren in heller Aufruhr als die Türme fielen, wir wussten nämlich, dass Michael dort sein sollte. Aber meine Mama erklärte mir, es ginge ihm gut. Er hatte seine Termine verpasst, Gott sei dank!" Dafür verstarb Michael Jackson im Jahr 2009...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen