Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: aufwändige Videoproduktion

Michael Jackson: aufwändige Videoproduktion

30.06.2009 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Stand Michael Jackson vor seinem Tod noch einmal vor der Kamera?

Laut zwei Insidern - ja! Heute heißt es, der King of Pop habe nur zwei Wochen vor seinem Tod eine "aufwändige Videoproduktion" zu Ende gebracht. Das Ganze soll in den Culver Studios in Los Angeles gedreht worden sein. Es heißt, man habe Jackson vor verschiedenen Kulissen abgelichtet, darunter auch das Bühnenbild des legendären Videos zu "Thriller". Was genau im dem Film zu sehen ist, ist nicht klar. Noch im Juli soll aber die Produktion beendet sein.

Fans dürfen sich aber wohl über eine DVD freuen. Die Generalprobe zu den Comeback Shows von Michael Jackson wurde nämlich aufgezeichnet. Wann die DVD zu haben ist, ist allerdings noch nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen