Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Auftritt bei Live 8?

Michael Jackson: Auftritt bei Live 8?

15.06.2005 - 06:58 Uhr

Santa Barbara - Nach dem Freispruch von Pop-Stars Michael Jackson am Montag (13.06.) wird wild über dessen Zukunftspläne spekuliert.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, nimmt der ehemalige King of Pop möglicherweise am "Live 8"-Festival am 02. Juli teil - und zwar beim Konzert in Philadelphia. Ein Insider des Festivals sagte: "Es gibt keinen Grund, warum Michael Jackson nicht teilnehmen sollte. Egal, was passiert ist, er ist immer noch eine Musik-Legende." Die Veranstalter würden es ernsthaft in Erwägung ziehen, Jacko für das Event zu verpflichten, heißt es. Und Jonathan Morrish, der frühere Pr-Sprecher des Sängers, ist der Meinung, Jackson sollte seine Musik-Karriere wieder in Angriff nehmen. Er sagte: "Michael muss sich jetzt erst mal wieder in Form bringen. Dann sollte er eine Greatest Hits-Tour machen."

Auch Jermaine Jackson kündigte bereits an, sein Bruder Michael wolle wieder zurück ins Musikgeschäft (Fan-Lexikon berichtete).

Der "Bild"-Zeitung zufolge soll Michael Jackson möglicherweise bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland auftreten. Michael Jacksons Vater habe bereits erste Verhandlungen mit dem Deutschen Fußball-Bund geführt (Fan-Lexikon berichtete).

Michael Jackson wurde gestern (13.06.) um 14.20 Uhr Ortszeit im Gerichts-Saal in Santa Maria, Kalifornien vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs in allen zehn Anklagepunkten freigesprochen. Die zwölf Geschworenen konnten sich nach einem viermonatigen Prozess und mehr als sieben Tagen Beratung auf das Ergebnis einigen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen