Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Anwälte wenden Gerichtsverfahren ab

Michael Jackson: Anwälte wenden Gerichtsverfahren ab

19.06.2007 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson muss nicht wieder vor Gericht erscheinen.

Seine Anwälte einigten sich jetzt mit einer Finanzierungsgesellschaft mittels eines Vergleichs. Laut der "Bunten" wurden die Einzelheiten allerdings nicht veröffentlicht, der "King of Pop" hatte dies ausdrücklich erbeten. Die Gesellschaft verlangte von Jackson 40 Millionen Dollar für die Umschuldung eines Kredits über 272 Millionen Dollar und die Finanzierung des Erwerbs der Rechte an den "Beatles"-Songs. Die Anwälte erklärten nach dem Vergleich, Ziel sei es gewesen, Jackson die Rechte an den Songs zu sichern. Mit der erzielten Einigung sei nun jedem geholfen.

Michael Jackson versucht sich derzeit fieberhaft an einem Comeback. Schon länger versucht er in Las Vegas eine eigene Show zu bekommen, bisher sagten alle Casinos aber ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen