Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé wird Papa

Michael Bublé wird Papa

24.01.2013 - 15:00 Uhr

Michael Bublé (37) freut sich auf sein erstes Kind mit seiner Ehefrau Luisana Lopilato (25).

Der Soulkönig ('Home') wählte einen besonderes Weg, um die Welt an seinem Glück teilhaben zu lassen: Über einen Link auf Lopilatos offizieller Homepage gelangt man zu einem YouTube-Video. Auf diesem sieht man Ultraschallbilder, über denen die Worte "Mini Buble" zu lesen sind.

Als Schlussbild werden die Worte "Wir bekommen ein Baby-Bublé!!!" in Englisch und Spanisch eingeblendet, untermalt ist das Ganze mit einem von Bublés größten Hits: 'Haven't Met You Yet'.

Erst im vergangenen Monat hatte der Sänger darüber gesprochen, dass er kürzer treten wolle, wenn Nachwuchs ins Haus steht: "Es kann nicht immer so gehen", spielte er gegenüber der britischen Fernsehshow 'Daybreak' auf seine vielen Reisen an. "Das lasse ich nicht zu, denn wenn ich Kinder haben sollte, wird meine Familie oberste Priorität haben. Meine Familie ist schon jetzt Priorität und ich stecke in dieser Mühle fest und das wird wohl noch ein paar Jahre so sein. Es ist nicht so, dass ich aufhören will, aber ich werde es dann etwas langsamer angehen lassen, denn ich würde mich hassen, wenn ich keine Zeit für meine Familie hätte."

In Anbetracht dieser Worte und der aktuellen Entwicklungen sollten sich Fans von Michael Bublé vielleicht darauf einstellen, zukünftig nicht mehr ganz so viel von dem Musiker zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen