Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé steht unter Spannung

Michael Bublé steht unter Spannung

14.08.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé könnte jeden Moment Vater werden.

Seine Frau, Luisana Lopilato, ist hochschwanger und das Kind könnte jederzeit kommen. Das verriet der kanadische Sänger gestern (13.08.) der Associated Press. Wörtlich sagte der 37-Jährige: "Es ist ein Junge und er soll jeden Moment kommen. Buchstäblich jeden Moment. Wir sind nah dran. Sie hatte vor ein paar Tagen einen falschen Alarm, sie hatte so sieben Stunden lang Wehen. Also wissen wir, dass es jederzeit passieren könnte."

Michael Bublé und Luisana sind seit März 2011 verheiratet. Anfang dieses Jahres gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen