Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé ist wieder Solo

Michael Bublé ist wieder Solo

03.11.2005 - 12:35 Uhr

Winnipeg - Der kanadische Sänger Michael Bublé hat sich von seiner Verlobten Debbie Timuss getrennt.

Auf seiner offiziellen Fan-Webseite "Bungalow-B.com" schrieb der Sänger dazu: "Debbie und ich haben im gegenseitigen Einverständnis beschlossen, unsere Verlobung zu lösen. Sie wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben und ich hoffe, sie fühlt genauso..." Er hoffe, dass ihm die Zeit gelassen wird, das Ganze zu verarbeiten Bublé wörtlich: "Das ist wirklich privat und nur etwas zwischen Debbie und mir."

Übrigens: Im vergangenen Jahr wurde Michael Bublé mit einem Juno-Award als bester Newcomer geehrt. Der Juno ist die kanadische Form des Grammys und wird von der kanadischen Platten-Industrie verliehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen