Startseite » Musik » Musik News » Michael Bolton: Weitere Kinder kommen in Frage

Michael Bolton: Weitere Kinder kommen in Frage

04.12.2006 - 16:31 Uhr

Los Angeles - Michael Bolton kann sich gut vorstellen, mit seiner Verlobten Nicollette Sheridan Kinder zu bekommen.

Und das, obwohl der Sänger bereits drei Töchter aus erster Ehe hat. Die Familienplanung will er aber seiner zukünftigen Ehefrau überlassen, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Bolton wörtlich: "Es hängt davon ab, ob Nicollette noch eigene Kinder haben möchte. Ich habe bereits drei Kinder, würde aber gerne weitermachen." Er habe Nicollette bereits darüber aufgeklärt, wie es sei, wenn man drei Kinder erziehen müsse: Wenn sie im Teenager-Alter seien, sei es, als würde man den "Exorzisten" drei Mal in seinen eigenen vier Wänden drehen.

Michael Bolton ist mit Nicollette Sheridan verlobt. Angeblich wollen der Sänger und die "Desperate Housewives"-Darstellerin so schnell wie möglich heiraten.

Michael Bolton war von 1975 bis 1990 mit Maureen McGuire verheiratet. Zusammen haben sie die drei Töchter Isa, Holly und Taryn. Nach der Scheidung wurde ihm das Sorgerecht zugesprochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen