Startseite » Musik » Musik News » Metallica sorgen für Abwechslung

Metallica sorgen für Abwechslung

14.05.2009 - 09:13 Uhr

Frankfurt - Metallica sorgen dafür, dass bei ihren Konzerten niemals Routine eintritt.

James Hetfield und Co. sind derzeit auf Welttournee und haben im Laufe ihrer Karriere unzählige Gigs absolviert. Für Abwechslung auf der Bühne sei aber stets gesorgt, so Drummer Lars Ulrich. Er sagte laut aktuellen Medienberichten dazu wörtlich: "Wir ändern bei jedem Konzert unsere Songauswahl und haben seit Jahren noch nie an zwei Abenden das gleiche Programm gespielt."

Übrigens: Metallica haben das Geheimnis ihres langjährigen Erfolgs ausgeplaudert. James Hetfield sagte wörtlich: "Wir sind vielleicht nicht die besten Musiker, die es gibt. Aber wenn wir zusammen auf die Bühne gehen, passiert etwas Besonderes." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen