Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Krawalle bei Konzert!

Metallica: Krawalle bei Konzert!

12.03.2010 - 13:57 Uhr

Bogota (Firtnews) - Ein Metallica-Konzert hat für schwere Ausschreitungen gesorgt.

Die Band trat am Mittwoch (10.03.) in Bogota, Kolumbien auf. Weil die Arena aber nur 30.000 Menschen fassen konnte, mussten viele Fans - der Andrang war riesig - draußen bleiben. Eine Gruppe von 200 Metallica-Anhängern wollte dies aber nicht einsehen und begann zu randalieren. Schlussendlich lieferten sich die Jugendlichen eine Straßenschlacht mit der Polizei, warfen Steine und versuchten das Konzert zu stürmen. Es heißt, die Fans hätten sich vor dem Gig via Internet zu den Krawallen verabredet. Die Bilanz des Abends: 168 Verhaftungen und mehrere Verletzte auf Seiten der Fans und der Polizei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen