Startseite » Musik » Musik News » Metallica helfen Tribute-Band

Metallica helfen Tribute-Band

02.05.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - "Blistered Earth" heißt die Metallica-Tribute-Band, denen das gesamte Equipment geklaut wurde.

Doch „Metallica“ helfen gerne aus. James Hetfield und seine Kollegen sorgten umgehend für Ersatz und schenkten „Blistered Earth“ eine komplett neue Bühnenausrüstung. Der „Rolling Stone“ schreibt, Drummer Shawn Murphy ist überwältigt von seinen Idolen. Er erzählt: „Es ist wahnsinnig cool, dass Metallica das machen. Das ist eine großartige Geste von ihnen. Normalerweise sehen die Leute nicht, wie sehr eine Band zur Zielscheibe werden kann, wenn sie auf Tour ist. Man ist quasi eine fremde Person in einem fremden Land, die Leute wissen das und manche nutzen das eben aus.“

Am 11. April kam übrigens die Biografie von James Hetfield „So Let It Be Written“ raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen