Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Death Magnetic kommt im September

Metallica: Death Magnetic kommt im September

11.07.2008 - 05:42 Uhr

Berlin - Endlich steht ein Veröffentlichungsdatum fest. Metallica werden "Death Magnetic", also das neue Album, im September auf den Markt bringen.

Zu kaufen wird es die Platte in zwei Versionen geben. Einmal als normale Standard CD und als Deluxe Coffin Boxset. Letztere wird es übrigens nicht im Handel geben, die Special Edition von "Death Magnetic" kann nur bestellt werden. Das allerdings schon ab dem 15. Juli. Die Box enthält neben der CD eine Fahne, ein T-Shirt, ein Poster und eine Making-Of-CD.

Übrigens: Metallica wollen ihre Fans an den Arbeiten zu "Death Magnetic" teilhaben lassen. Deshalb gibt es seit einigen Tagen unter "MissionMetallica.com" exklusives Bildmaterial. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen