Startseite » Musik » Musik News » Mero stellt Klick-Rekord auf

Mero stellt Klick-Rekord auf

03.07.2019 - 12:26 Uhr

Rüsselsheim - Mero stellt erneut einen Mega-Rekord auf. Der 18-jährige Rüsselsheimer hat ja erst vor acht Monaten anfangen, professionell Musik zu machen, und bereits jetzt zählt er zu Deutschlands erfolgreichsten Rappern.

Auf "raptastisch.net" heißt es dazu: "So schaffte es Mero nicht nur in Deutschland, in den Trends auf Platz 1 zu charten, sondern auch in seinem Heimatland [Türkei], was für einen deutschen Rapper einen Mega-Erfolg darstellt." Und seine Single "Olabilir" bringt Mero jetzt den nächsten Rekord ein. Weiter heißt es: "In nur 16 Tagen konnte der Rapper mit 'Olabilir‘ über 50 Millionen Klicks auf 'YouTube‘ erreichen, was in der deutschen Rap-Szene noch nie jemand schaffen konnte."

Mero zählt derzeit zu den erfolgreichsten Newcomern im Deutsch-Rap. Sein Berufswunsch war aber eigentlich ein anderer - und zwar Profi-Fußballer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen