Startseite » Musik » Musik News » Menowin wird ausgebuht

Menowin wird ausgebuht

12.05.2010 - 05:15 Uhr

El Arenal - Menowin Fröhlich hat einen bösen Dämpfer einstecken müssen.

Bei einem Auftritt im "Bierkönig" auf Mallorca wurde der diesjährige DSDS-Zweite ausgebuht. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war der 22-Jährige mit Baulöwe Richard Lugner nach El Arenal gereist und stand dort gestern (11.05.) auf der Bühne. Das Publikum wollte ihn allerdings nicht sehen. Sie verlangten lautstark nach dem DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi. Menowin blieb aber cool und zog seine Show trotz der vielen Zwischenrufe durch.

Richard Lugner hat Menowin Fröhlich unter Vertrag genommen und will ihn zum Star machen. Der Baulöwe verpflichtete den 22-Jährigen für 20 Konzerte auf Mallorca. Angeblich kassierte der DSDS-Zweite dafür eine Gaga von 200.000 Euro. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen