Startseite » Musik » Musik News » Menowin will Collien Fernandes verklagen

Menowin will Collien Fernandes verklagen

25.05.2010 - 06:30 Uhr

Oberhausen - Menowin will Collien Fernandes verklagen.

Der Grund: Die Moderatorin hat dem DSDS-Vize beim Comet (21.05.) eine ordentliche Breitseite verpasst - verbal natürlich. Die 28-Jährige sagte: "Wo ist Menowin? Zeugt er wieder Kinder mit einer Verwandten, oder sitzt er schon wieder im Knast?" Gegenüber der "Bild" sagte das Management des Sängers dazu: "Menowin ist stinksauer auf Frau Fernandes. Er hat uns den Auftrag erteilt, sie zu verklagen."

Hintergrund der Geschichte: Menowin hat drei Kinder mit seiner Cousine und saß wegen gefährlicher Körperverletzung zwei Jahre im Gefängnis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lisa schrieb am 25.05.2010 um 11:36 Uhr:

Glanzleistung der Bild. Wie manipuliere ich Massen !

Das Originalzitat lautete:
Ihr habt es ja vielleicht mitbekommen, wir wollten eigentlich die sonnenbankfarbene Ed-Hardy-Wuchtbrumme Menowin in unser Show-Programm mit einbauen, aber das war uns ehrlich gesagt ein bisschen zu riskant, weil der verschwindet gerne mal für ein paar Tage, und kein Mensch weiß, wo er ist! Vielleicht beim ‘Ed Hardy'-Ausverkauf in Polen, beim Kinderzeugen mit Verwandten oder doch schon wieder im Knast."

Z.B.: an der Zitatstelle "beim Kinderzeugen mit Verwandten" hat Collin Fernandez einen Rundumschlag auf alle Verwandten von Menowin gezogen. Die Zitatstelle "Zeugt er wieder Kinder mit einer Verwandten" verdreht den Inhalt des Originalzitates erheblich.

Klar, wird jeder Leser dem Betroffenen unterstellen, dass er sich umsonst aufregt. Genauso wird es von vielen Blogs und Zeitungen unrecherchiert übernommen.

Wo bleibt eigentlich der Rechtsstaat an dieser Stelle? Hat er schon kapituliert vor Bildzeitung? Ich würde vorschlagen, wir benennen uns in Bundesrepublik "BILD dir deine Meinung" um, das würde der Realität entsprechen.

Diese Seite teilen