Startseite » Musik » Musik News » Melanie Fiona ist Mutter geworden

Melanie Fiona ist Mutter geworden

19.03.2016 - 11:23 Uhr

Toronto - Melanie Fiona ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Dies hat die R'n'B-Sängerin höchstpersönlich via "Instagram" verraten. Dort postete die Kanadierin ein Foto von sich, ihrem kleinen Jungen und ihrem Freund Jared Cotter und schrieb dazu: "Unser Sohn Cameron Lincoln wurde am 14. März 2016 geboren. Mein Leben hat einen Sinn. Es gibt nur noch das Jetzt. Ich bin eine Mutter. (...) Ich bin so dankbar für diese Liebe meines Lebens. Ich werde dich immer wertschätzen. Vielen Dank für all eure Liebe und Unterstützung, die ihr Jared und mir gegenüber während unserer Reise zur Elternschaft gezeigt habt. Wir sind bereit."

Melanie Fiona und ihr Freund Jared Cotter sind schon seit Jahren ein Paar. Die Sängerin arbeitet mit dem Songschreiber derzeit auch an einer neuen Platte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen