Startseite » Musik » Musik News » Melanie C wünscht sich ein Kind

Melanie C wünscht sich ein Kind

10.10.2007 - 12:55 Uhr

München - Melanie C wünscht sich mit ihrem Freund Thomas Starr sehnlichst ein eigenes Kind.

Allerdings möchte sie eine Schwangerschaft erst nach der Reunion-Tour der Spice Girls in Angriff nehmen. Die 33-Jährige sagte der Illustrierten "Bunte" dazu: "Aber natürlich nicht mehr vor der Tournee. Danach überlasse ich es der Natur, wann ich schwanger werde." Ihrer Beziehung mit Starr sei sie sich sehr sicher. Es sei dabei von großem Vorteil, dass ihr Freund als Bauunternehmer nichts mit dem Showgeschäft zu tun habe. Melanie C wörtlich: "Der Druck wäre enorm, wenn beide in der Öffentlichkeit stehen würden. Bei uns klappt es wunderbar. Tom ist sehr verständnisvoll."

Die Spice Girls sind ab Dezember auf Welttour. Die Mädels werden auch eine neue Platte auf den Markt bringen. Ein Comeback soll das Ganze aber nicht werden, es heißt, die Spice Girls würden sich nur für diese eine Tournee wieder zusammen tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen