Startseite » Musik » Musik News » Melanie C & die Sache mit dem eigenen Label

Melanie C & die Sache mit dem eigenen Label

31.05.2017 - 09:30 Uhr

Stuttgart – Melanie C hat ein eigenes Leben „Red Girl Records“ gegründet, um kreativ gesehen mehr Freiheiten zu genießen.

Auf die Frage, ob sie denn in nächster Zeit selbst eigene Künstler bei ihrem Label unter Vertrag nehmen wird, antwortete sie im Exklusiv-Interview mit Firstnews: “Es war ein Traum am Anfang, aber angesichts der Realität, wie die Musikindustrie ist, war es eine Sache, die ich mir nicht leisten konnte und bei der ich nicht in der Lage bin, einem Künstler eine faire Chance zu geben. Manchmal ist es schon ziemlich angsteinflößend, nur mich selbst zu finanzieren, dass ich Musik machen kann.“

Melanie C arbeitet in anderen Ländern übrigens mit den großen Labels zusammen, um einen starken Partner im Rücken zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen