Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: So bin ich. Nimm es oder lass es

Melanie C: So bin ich. Nimm es oder lass es

15.09.2020 - 08:13 Uhr

London - Melanie C kümmert sich nicht mehr um die Meinung und Wahrnehmung anderer Menschen.

Das hat die 48-Jährige im Laufe der Jahre gelernt. Die Sängerin, deren neues Album im Oktober erscheinen soll, sagte der "Sunday Times": "In der Vergangenheit wollte ich die Pferde nicht scheu machen. Und das passte zu einigen Leuten um mich herum. Aber eines der großartigsten Dinge beim Älterwerden ist, dass man den Mut hat, sich weniger zu kümmern. Das ganze Album sagt aus: 'So bin ich. Nimm es oder lass es.‘."

Melanie C findet junge Künstlerinnen übrigens viel abenteuerlicher als sich selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen