Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Schauergeschichten in Sachen Geburt

Melanie C: Schauergeschichten in Sachen Geburt

29.12.2008 - 18:19 Uhr

London - Melanie C hört ständig Schauergeschichten - und zwar über Geburten.

Die Sängerin erzählte jetzt, Ex-Bandkollegin Mel B würde ihr einen Schrecken einjagen wollen. Immerhin sei sie die letzte der Spice Girls, die Mutter werde. Laut der britischen Zeitschrift "Reveal" sagte Melanie C jetzt: "Die Mädels sind richtig aufgeregt. Ich habe sie in letzter Zeit oft gesehen, abgesehen von Victoria natürlich, weil sie oft in L.A. ist. Mel B hat alle Details einer Geburt mit mir durchgesprochen und hat mir viele Horrorgeschichten erzählt. Tja, sie ist ja Scary-Spice, oder? Ich schätze also, es ist ihr Job, mich ein bisschen zu ängstigen."

Sämtliche ehemaligen Spice Girls-Mitglieder sind bereits Mutter. Nur Melanie C fehlte bislang noch. Im Februar soll aber ihr erstes Kind zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen