Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: neue Musical-Rolle

Melanie C: neue Musical-Rolle

16.05.2012 - 16:55 Uhr

London - Melanie C zieht es wieder ans Theater.

Das ehemalige "Spice Girl" hat für Andrew Lloyd Webbers neue Version des Musicals "Jesus Christ Superstar" unterschrieben. Das Stück wird am West End in London aufgeführt. Die Sängerin erklärte dazu: "Ich hatte das Glück, in Arenen rund um die Welt zu performen. Am Londoner West End in 'Jesus Christ Superstar' als Maria Magdalena auftreten zu dürfen, ist bisher meine aufregendste Herausforderung." Premiere feiert das Musical voraussichtlich im September.

Melanie C schnupperte 2010 schon einmal Theaterluft. Damals spielte sie die Hauptrolle in dem Musical "Blood Brothers". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen