Startseite » Musik » Musik News » Melanie Brown will 75 Millionen von Eddie Murphy

Melanie Brown will 75 Millionen von Eddie Murphy

26.06.2007 - 06:25 Uhr

London - Melanie Brown will Eddie Murphy finanziell richtig bluten lassen.

Nachdem durch einen Dns-Test jetzt zweifelsfrei erwiesen ist, dass der Schauspieler der Vater ihrer elf Wochen alten Tochter Angel Iris ist, soll er sich nun die Vaterschaft auch ordentlich was kosten lassen. Wie die britische Zeitung Daily Sport" berichtet, fordert das "Spice Girl" umgerechnet rund 75 Millionen von Murphy. Dabei geht es unter anderem um Unterhaltszahlungen. Nebenbei präsentierte die Sängerin in Los Angeles auch gleich noch ihren neuen Lover, Stephen Belafonte. Diesen hielt sie bisher versteckt. Brown soll nämlich während ihrer Beziehung mit Murphy bereits eine Affäre mit dem Produzenten gehabt haben. Deshalb zweifelte der Schauspieler auch die Vaterschaft an.

Ex-"Spice Girl" Melanie Brown und Eddie Murphy hatten eine kurze aber heftig Affäre. Kurz nach der Trennung erfuhr die Sängerin, dass sie schwanger ist. Murphy bezweifelte die Vaterschaft und wurde daraufhin von Brown per Gerichtsbeschluss zum Dns-Test gezwungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen