Startseite » Musik » Musik News » Mel C: Wieder Single

Mel C: Wieder Single

09.07.2012 - 10:00 Uhr

Solo: Mel C (38) ist nicht mehr mit Thomas Starr zusammen, wie die britische Zeitung 'The Sun' erfahren hat.

Die Sängerin ('Think About It') ließ über ihren Sprecher die Nachricht bestätigen. "Mel versuchte die Beziehung aus den Medien zu halten, nachdem sie den Projektentwickler im Urlaub kennengelernt hatte", heißt es von Seiten der 'Sun'. "Im Mai sprach sie darüber, dass sie sich weitere Kinder wünsche."

Die Meldung kommt nur kurze Zeit nachdem die Musikerin gemeinsam mit ihren einstigen Kolleginnen der Mädchenband Spice Girls ihr anstehendes Musical 'Viva Forever!' vorstellte, in dem die größten Hits der Band vorgestellt werden. In einem Interview deutete die Britin vor einiger Zeit bereits an, in ihrem Leben ein neues Kapitel aufzuschlagen. "In diesem Jahr hat sich mir eine neue Tür geöffnet und ich bin gespannt, was als nächstes passiert", beschrieb sie gegenüber dem britischen Magazin 'Good Housekeeping'. "Aber dies zu tun gibt mir das Gefühl, dass mein Leben einen Kreis beschreibt und ich wieder bei meiner eigentlichen Leidenschaft angekommen bin - dem Performen."

Mel C und Thomas Starr waren zehn Jahre ein Paar und sind Eltern der drei Jahre alten Scarlet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen