Startseite » Musik » Musik News » Mel C: Spice Girls hat sie ausgelaugt

Mel C: Spice Girls hat sie ausgelaugt

03.08.2013 - 12:35 Uhr

London - Zu Zeiten der Spice Girls ist Mel C ziemlich erschöpft gewesen.

Die Sängerin gestand jetzt, dass sie der Stress sehr mitgenommen habe. Im Interview mit dem "Closer"-Magazin sagte sie: "Das hat meinem Körper essenzielle Nährstoffe entzogen, und sehr wenig Schlaf während der Tourneen mit den 'Spice Girls‘ haben mich an die Grenzen meiner mentalen Kräfte gebracht. Die Ärzte hatten eine Depression diagnostiziert, aber ich habe das immer dementiert. Es bedurfte einer 18-monatigen Therapie und Akupunktur, damit es besser wurde."

Mel C ist allerdings dennoch der Ansicht, dass die richtige Spice Girls-Reunion noch aussteht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen