Startseite » Musik » Musik News » Mel B versteigert Erinnerungsstücke

Mel B versteigert Erinnerungsstücke

31.10.2008 - 09:59 Uhr

Los Angeles - Mel B hat einige Erinnerungsstücke an ihre Zeit mit den Spice Girls versteigern lassen.

Und das für einen guten Zweck. Umgerechnet rund 77.000 Euro soll die Sängerin zusammenbekommen haben. Das Geld kommt der Wohltätigkeitsorganisation "Clic Sargent" zugute, die sich für krebskranke Kinder einsetzt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Mel B dazu wörtlich: "Ich freue mich, dass sich so viele Leute auf der ganzen Welt an der Auktion beteiligt haben und dass so viel Geld für 'Clic Sargent' zusammengekommen ist."

Übrigens: Mel B hat in Los Angeles einige Projekte am Laufen. Sie bringt eine Fitness-DVD auf den Markt, modelt für Unterwäsche und bekommt eine eigene Reality-Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen