Startseite » Musik » Musik News » Mel B & Eddie Murphy bekommen ein Baby

Mel B & Eddie Murphy bekommen ein Baby

17.10.2006 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Nachwuchs im Hause Murphy. Der Hollywood-Star und seine Freundin, Ex-"Spice Girl" Mel B, bekommen ein Baby.

Laut der schottischen Zeitung "Daily Record" soll Mel schon im vierten Monat sein - gerade so lange sollen die beiden zusammen sein. Zudem wollen die beiden Turteltauben unbedingt heiraten - und das schon in einem Monat, also im November. Wegen des Babys soll es schneller gehen, so ein Insider. Der sagte zudem: Sie wirken entrückt und Mel hört gar nicht mehr auf zu grinsen."

Eddie Murphy und Mel B sind seit dem Sommer ein Paar. Im April ließ sich Murphy nach 13 Jahren Ehe von seiner Frau scheiden. Beide, Eddie und auch Mel, bringen übrigens schon Kinder mit in die Beziehung. Mel hat eine siebenjährige Tochter und Eddie vier Töchter und einen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen