Startseite » Musik » Musik News » Mel B.: Schon bald wieder schwanger?

Mel B.: Schon bald wieder schwanger?

09.11.2007 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Mel B. möchte schon bald wieder schwanger durch die Gegend wackeln.

Das "Spice Girl" erklärte jetzt, sie hatte schon immer den Traum von einer großen Familie und würde deshalb schon fleißig mit Ehemann Stephen Belafonte üben. Aktuellen Medienberichten zufolge betonte die Sängerin aber zugleich, sie wolle erst noch die anstehende Spice Girls-Tournee abwarten: "Nicht jetzt gleich, das ist mal sicher. Ich bin zu beschäftigt."

Mel B hat bereits zwei Töchter. Die achtjährige Phoenix Chi und die vier Monate alte Angel Iris. Auch Stephen Belafonte brachte eine Tochter mit in die Ehe - die dreijährige Giselle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen