Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Mama Andrea sorgt sich sehr

Mel B: Mama Andrea sorgt sich sehr

14.08.2007 - 11:03 Uhr

Los Angeles - Andrea Brown, die Mutter von Mel B, macht sich große Sorgen um ihre Tochter.

Der Grund: Die Eheschließung mit Stephen Belafonte. Der britischen Zeitung "Daily Mail" sagte Andrea, sie glaube, ihre Tochter habe einen großen Fehler gemacht. Weiter meinte sie, sie glaube, dass Mel noch immer unter der Trennung von Eddie Murphy leide und noch dazu unter postnatalen Depressionen leide. "Deshalb ist sie sehr beeinflussbar. Ich muss mit ihr sprechen, aber sie antwortet nicht auf meine Anrufe, denn sie weiß, was ich ihr sagen will", so Andrea Brown weiter. Zudem mache sich Andrea Sorgen wegen der Vergangenheit von Stephen Belafonte, vor allem seine Verurteilung wegen Körperverletzung mache ihr Angst.

Mel B und Stephen Belafonte heirateten im Juni. Die Hochzeit hielten die beiden streng geheim, noch nicht einmal die andren Mädels von den Spice Girls wussten von der Eheschließung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen