Startseite » Musik » Musik News » Mel B: kein Rap für die Töchter!

Mel B: kein Rap für die Töchter!

27.02.2012 - 15:57 Uhr

Sydney - Mel B erlaubt ihren Töchtern nicht, jede Musikrichtung zu hören. Das ehemalige "Spice Girl" hat in ihrem Haus allerdings nur einzige Regel in Sachen Musik aufgestellt.

Und die besagt, dass es für ihre beiden älteren Töchter Phoenix und Angel keinen Gangsta-Rap auf die Ohren gibt. In der australischen Radiosendung "Kyle and Jack O-Show": "Ich lasse natürlich nicht den ganzen Tag Gangsta Rap für meine Kinder laufen, aber mit dem Internet und all den Sachen von heute, können sie hören, was sie wollen. Das gilt für meine 13-Jährige. Angel ist immer noch im Kinderreim-Stadium, bei ihr kann ich noch sicher sein. Aber Teenager hören sich doch alles an."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen