Startseite » Musik » Musik News » Mel B ist empört über Vaterschaftstest-Forderung

Mel B ist empört über Vaterschaftstest-Forderung

07.12.2006 - 07:36 Uhr

Los Angeles - Mel B ist empört, dass ihr Ex-Freund Eddie Murphy auf einen Vaterschaftstest besteht.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte das Ex-"Spice Girl" erst durch einen Artikel in dem selbigen Blatt davon erfahren. Sie sagte dazu: "Es steht überhaupt nicht zur Debatte, ob Eddie der Vater ist oder nicht. Nachdem ich mit Eddie zusammengekommen bin, gab es keinen anderen Mann. Die ganze Sache hat mich total schockiert. Ich habe erst gar nicht kapiert, dass wir schon nicht mehr zusammen sind. Für mich war das nur ein kleiner Streit."

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Eddie Murphy und Mel B getrennt haben. Das Ex-"Spice Girl" ist von dem Schauspieler schwanger. Die beiden kamen erst im Juni dieses Jahres zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen