Startseite » Musik » Musik News » Mel B. investiert in Immobilien

Mel B. investiert in Immobilien

19.08.2008 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Mel B hat einen Weg gefunden, um ihre Zukunft finanziell abzusichern.

Laut aktuellen Medienberichten ist das ehemalige "Spice Girl", das mittlerweile in Los Angeles lebt, in die Immobilien-Branche eingestiegen. Mel B dazu wörtlich: "Ich habe ungefähr fünf Häuser dort, weil ich in Eigentum investiere. Aber unser Zuhause ist ganz besonders. Es ist ganz in weiß gehalten mit viel bunter Popart. Es ist sehr minimalistisch und stylisch."

Übrigens: In ihrem Haus lebt Mel B mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte und den Töchtern Phoenix und Angel. Phoenix Chi stammt aus ihrer Ehe mit dem Tänzer Jimmy Gulzar. Die kleine Angel stammt aus Mels Beziehung mit Eddie Murphy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen