Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran investiert in Immobilien

Ed Sheeran investiert in Immobilien

26.06.2014 - 08:13 Uhr

London - Ed Sheeran spekuliert mit seinem Geld nicht an der Börse, sondern investiert lieber in Immobilien.

Diesen Anlagetipp hat der Sänger von DJ und Produzent Goldie bekommen, wie er dem "Daily Star" anvertraute. Sheeran sagte: "Ich bin seit 2009 mit ihm in Kontakt, noch bevor alles so gut verlief, und als mein Album rauskam, rief er mich an. Er ist ein sehr, sehr schwer fassbarer Charakter, er rief aus dem Nichts an und meinte, 'Hast du bereits ein Haus gekauft?' Und ich meinte, 'Nein.' Und er sagte, 'Kauf ein Haus!' Ich antwortete, 'Okay.'"

Seit letzter Woche (20.06.) ist übrigens Ed Sheerans neues Album "x" im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen