Startseite » Musik » Musik News » Mel B.: Heiratsantrag erwischte sie eiskalt

Mel B.: Heiratsantrag erwischte sie eiskalt

08.09.2007 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Wenn es um Heiratsanträge geht, ist Mel B. sehr anspruchsvoll.

Deshalb hat sich ihr Ehemann Stephen Belafonte damals auch etwas ganz besonderes überlegt. Aktuellen Medienberichten zufolge lies der Filmproduzent den Verlobungsring für das "Spice Girl" nämlich in einen Eiswürfel einfrieren. Mel B. bekam daraufhin einen eiskalten Drink serviert, natürlich inklusive Verlobungsring. Die 32-jährige Sängerin ist bis heute noch total begeistert von der Idee ihres Gatten: "Obwohl er weiß, dass ich lieber stilles Wasser trinke, hat er mir einen Preiselbeersaft eingegossen. Was ich zugegebenermaßen sehr merkwürdig fand. Aber er hatte meinen Verlobungsring in diesen Eiswürfel gefroren und als wir mit dem Essen fertig waren, sagte ich: 'Oh, da ist was in meinem Eis!' Ja, das war dann mein Ring."

Mel B ist seit Juni mit Stephen Belafonte verheiratet. Die Hochzeit hielten die beiden streng geheim, noch nicht einmal die andren Mädels von den Spice Girls wussten von der Eheschließung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen