Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor will einen gutaussehenden Kerl

Meghan Trainor will einen gutaussehenden Kerl

08.02.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat die Nase voll vom Single-Dasein. Die Sängerin wünscht sich einen gutaussehenden Mann an ihrer Seite und wenn der auch zum Lachen bringen kann, wäre sie auch einer Hochzeit nicht abgeneigt, berichtet "contactmusic.com".

Die 21-Jährige erklärte wie ihr Traummann sein müsste und sagte: "Es wäre cool, wenn er gut aussehen würde. Kennt ihr das, wenn ihr eine Gruppe toller Freunde um euch habt? Ich möchte einen von denen heiraten. Oder zumindest zusammen sein. Und wenn er dann noch lustig ist, ist das ein Plus."

Meghan Trainor hat sich übrigens mit Harry Styles angefreundet und schwärmt in den höchsten Tönen von ihm. Daten will sie ihn aber angeblich nicht. Dem Assistenten von Nick Jonas namens Cory wäre sie aber nicht abgeneigt, wie sie offen zugibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen