Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor castet sich einen Ehemann

Meghan Trainor castet sich einen Ehemann

17.03.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat ganz genaue Vorstellungen, wenn es um den Mann fürs Leben geht.

Das stellt sie nun auch im Video zu ihrer neuen Single "Dear Future Husband" unter Beweis, welches an den Stil der 50er-Jahre angelehnt ist. Im Song stellt die Sängerin klare Anforderungen an den Mann an ihrer Seite. Der darf beispielsweise niemals am Jahrestag ohne einen Blumenstrauß nach Hause kommen und muss sie stets wie eine Lady behandeln. Die Herren im Musikvideo schaffen es allerdings nicht, Meghans Ansprüchen gerecht zu werden und deshalb wird einer nach dem anderen mit einem "Versagt"-Stempel abgekanzelt.

Der Song ist nach "All About That Bass" und "Lips Are Movin" die dritte Single-Auskopplung aus ihrem Debütalbum "Title", das im Januar auf den Markt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen