Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: seit Ewigkeiten ungeküsst

Meghan Trainor: seit Ewigkeiten ungeküsst

11.02.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainors Karriere bringt ihr Liebesleben zum Stillstand.

Die 21-Jährige hat schon ziemlich lange keinen Kerl mehr geküsst und das stört sie gewaltig. Sie sagte im Interview mit dem Magazin "Seventeen": "Ich wusste, dass mein Leben kompliziert wird, wenn mein Traum vom Erfolg im Musikbusiness wahr wird. (...) Ich habe jetzt schon seit Ewigkeiten niemanden mehr geküsst. Ich sage mir immer, dass es sich lohnt, wenn man auf den Richtigen wartet. Wenn ich ihn dann habe, werde ich sagen: 'Mensch, wieso hast du so lange auf dich warten lassen?‘"

Ein Mann, der Meghan Trainors Herz erobern will, sollte übrigens humorvoll sein und auch gut aussehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen