Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: ihr bisher coolstes Date

Meghan Trainor: ihr bisher coolstes Date

23.04.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor geht wahnsinnig gern zum Bowling. Und das sollten sich die Verehrer gut merken.

Als die 21-Jährige nämlich vor kurzem im Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire" nach ihrem bisher besten Date gefragt wurde, sagte sie: "Das coolste Date, das ich je hatte: Der Kerl hat mich zum Bowling ausgeführt. Wir hatten keine Puffer, also musste ich mich anstrengen. Er hat gewonnen. Er hat nicht mal versucht, höflich zu sein und das Mädchen gewinnen zu lassen. Aber ich hatte einen Strike und er nicht, also fühlte ich mich als Gewinner."

Meghan Trainor ist aktuell übrigens Single. Die Sängerin hätte nach eigener Aussage aber nur zu gern einen Mann an ihrer Seite - vorzugsweise einen Briten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen