Startseite » Musik » Musik News » Megadeth sind offiziell zurück

Megadeth sind offiziell zurück

09.01.2020 - 14:08 Uhr

Los Angeles - Nachdem Dave Mustaine seine Krebserkrankung besiegt hat, sind "Megadeth" nun offiziell zurück und bereit, weiterzumachen.

Letzten Sommer wurde bei dem Frontmann Kehlkopfkrebs diagnostiziert, doch er stellte sich diesem Kampf und die Behandlung zeigte seine Wirkung. Auf "Twitter" kündigte die Band jetzt nämlich an: "‘Megadeth‘ sind zurück! Wir können es kaum erwarten, euch zu sehen und für euch 2020 auf unserer Tour zu spielen. Welche Songs wollt ihr hören?"

Hier die Termine im deutschsprachigen Raum:

03.02.20 Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.02.20 Hamburg, Sporthalle
06.02.20 Frankfurt, Festhalle
08.02.20 Oberhausen, König-Pilsener Arena
09.02.20 Stuttgart, Schleyerhalle
10.02.20 München, Olympiahalle
17.02.20 Zürich (Ch), Hallenstadion
19.02.20 Wien (At), Stadthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen