Startseite » Musik » Musik News » Megadeth haben Megastress

Megadeth haben Megastress

19.12.2009 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Megastress bei "Megadeth". Grund: Der ehemalige Gitarrist Jeff Young hat in einem offenen Brief Frontmann Dave Mustaine übel beschimpft.

So ist auf seinem offiziellen Blog von "MySpace" zu lesen: "Über all die Jahre hat diese theatralische Katze es sich zum Hobby gemacht, nahezu jeden talentierten Musiker, der in seinem funktionsgestörten kleinen Ensemble mitgespielt hat, zu vergraulen und zu belügen. Er hat sprichwörtlich in die Gesichter seiner Kumpels gespuckt, die seine Drogeneinfluss gedeckt und geholfen haben, ihn auch noch erfolgreich zu machen. Und nur fürs Protokoll: Du warst nie im Studio, wenn ich meinen Part eingespielt habe. Nicht bei einem Song, nicht eine Sekunde. Du weißt das, und ich weiß das."

"Megadeth" haben seit ihrer Gründung 1983 übrigens schon an die zehn Gitarristen verschlissen. Jeff Young war nur ein Jahr dabei: von 1987 bis 1988.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen