Startseite » Musik » Musik News » Megadeth: Dave Mustaine hat Krebs

Megadeth: Dave Mustaine hat Krebs

18.06.2019 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Schock bei "Megadeth": Bei Frontmann Dave Mustaine wurde Kehlkopfkrebs festgestellt, wie er gestern (16.06.) via "Instagram" mit seinen Fans teilte.

Zudem schrieb er: "Das ist offensichtlich etwas, dass man respektieren und sofort in Angriff nehmen muss, aber ich habe schon anderen Hindernissen gegenübergestanden. Ich arbeite sehr eng mit meinen Ärzten zusammen und wir haben einen Behandlungsplan erstellt, von dem sie das Gefühl haben, dass er eine 90 prozentige Erfolgsrate hat. Die Behandlung hat bereits begonnen."

Aus diesem Grund haben "Megadeth" auch all ihre anstehenden Termine für 2019 auf Eis gelegt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen