Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf sagt Europatournee ab

Meat Loaf sagt Europatournee ab

07.11.2007 - 09:26 Uhr

London - Meat Loaf bricht seine Europatournee ab. Der Sänger erklärte, er könne wegen einer Zyste an den Stimmbändern nicht mehr weiter machen.

Laut aktuellen Medienberichten sagte Meat Loaf wörtlich: "Es bricht mir wirklich das Herz, diese Konzerte nicht spielen zu können." Der 60-Jährige hätte noch elf Konzerte in Großbritannien, Irland, Dänemark, Norwegen, Schweden und Holland vor sich gehabt, diese aber auf Anraten der Ärzte abgesagt. Nun soll Meat Loaf eine Stimmtherapie durchlaufen, hier soll sich dann zeigen, ob der Sänger operiert werden muss. Aber, der 60-Jährige erklärte bereits, er wolle allen Gerüchten vorbeugen, er wolle auf jeden Fall zurückkommen.

Meat Loaf musste in den letzten Tagen mehrere Konzerte streichen. Bisher hofften die Fans aber, dass der Sänger nur an einer Kehlkopfentzündung leide. Deutsche Fans kamen allerdings noch in den Genuss von Meat Loafs Sangeskünsten, hierzulande stand der Musiker schon im Oktober auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen