Startseite » Musik » Musik News » Maximo Park pfeifen auf Kritik

Maximo Park pfeifen auf Kritik

28.01.2014 - 10:36 Uhr

Berlin - Maximo Park nehmen sich die Stimmen der Kritiker nicht groß zu Herzen.

Die britische Band ist der Meinung, dass viele Leute nämlich einfach nicht bereit sind, zu akzeptieren, dass sie sich seit ihrem Debütalbum "A Certain Trigger" 2005 weiterentwickelt haben. Paul Smith sagte gegenüber "Ampya": "Im Grunde sind solche Diskussion totaler Blödsinn, aber die letzten zwei, drei Jahre haben gezeigt, dass eine Reihe von Leuten - gerade innerhalb der Presse - mit einer vorgefertigten Meinung an unsere Alben geht. Die wollen quasi ein zweites Debüt von uns, am besten genau so wie damals und nur keine Weiterentwicklung." Die Jungs wollen daher weiterhin versuchen, neue Wege einzuschlagen. Paul erklärte: "Schließlich würde uns auch keiner auf die Schulter klopfen, käme 'A Certain Trigger 2' auf den Markt. Dann wäre die Kritik: Die klingen immer gleich, die Typen."

Am 31. Januar veröffentlichen Maximo Park übrigens ihr neues Album "Too Much Information". Es ist das fünfte Studioalbum der Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen